Telefon:
05201 858-0

Email:
info@two.de

Hier kommen Sie zum Onlineportal. Onlineportal

Melden Sie Ihren Netzanschluss oder Ihre technischen Anlangen online an.

Netzanschlussportal

Hier finden Sie wichtige Dokumente und Formulare zum Download.

zu den Downloads

Melden Sie Störungen im Haller Netz oder prüfen Sie, ob aktuell ein Ausfall vorliegt.

Störung
An den Brückentagen nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam, dem 15.05.2026 und dem 05.06.2026, hat die Geschäftsstelle der TWO ganztägig geschlossen.
Johannes Wiese gratuliert Maik Wörmann

Maik Wörmann feiert 25 Jahre bei der TWO

21. November 2024

Die TWO dankt Maik Wörmann auf seiner Jubiläumsfeier für sein Engagement.

Vergangenen Freitag gab es bei der TWO einen Grund zum Feiern: Maik Wörmann hatte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Am 02.11.1999 trat er seine Stelle als Elektroinstallateur im Geschäftsbereich Netze an. Ein perfekter Anlass also, um auf dieses Vierteljahrhundert zurückzublicken und ihm für sein tägliches Engagement bei der TWO zu danken. Dafür versammelte sich die Kollegschaft zu einem Umtrunk. In ausgelassener Atmosphäre hielten dann TWO-Geschäftsführer Johannes Wiese, Betriebsratsvorsitzende Silke Welpmann sowie seine Vorgesetzten Jens Kohlmeier und Stefan Vogt eine Rede und überreichten Maik Wörmann als Dankeschön ein Geschenk. Als Mann für alle Fälle, so bezeichnet ihn Johannes Wiese in seiner Rede, war Maik Wörmann auch schon mit den verschiedensten Aufgaben bei der TWO betraut: So war er zum Beispiel für Grünflächenpflege, die Zählerstandablesung oder die Netzanschlüsse verantwortlich. Mittlerweile ist er Baubeauftragter für die Hauptanlagen. „Wenn man die Kolleginnen und Kollegen fragt, was dich ausmacht, dann fällt vor allem eins als Erstes: deine fröhliche und lebhafte Art. Dein Lachen hört man stets aus der Gruppe heraus. Es steckt an“, führt Johannes Wiese weiter aus. „Wir sind froh, dich hier bei uns zu haben – mit deiner lebensfrohen Art, deinem unkomplizierten und offenem Wesen und deiner Hilfsbereitschaft sorgst du für ein harmonisches Miteinander und Spaß bei der Arbeit.“ Im Anschluss gab Maik Wörmann für alle Kolleginnen und Kollegen ein Essen aus und die Feier klang mit netten Gesprächen aus.

zurück