Hier kommen Sie zum Kundenlogin.
Hier finden Sie wichtige Dokumente und Formulare zum Download.
Antworten zu den Themen Strom, Gas und Wasser finden Sie hier.
Melden Sie Störungen im Haller Netz oder prüfen Sie, ob aktuell ein Ausfall vorliegt.
Bitte ändern Sie Ihre Daueraufträge bei der Kreissparkasse.
Aufgrund der Fusion der Kreissparkasse Halle (Westf.) und der Kreissparkasse Wiedenbrück hat die TWO ab dem 23. September eine neue IBAN. Bitte ändern Sie Ihre Daueraufträge und nutzen Sie für zukünftige Überweisungen die neue Bankverbindung.
Folgende Bankverbindung ist ab dem 23. September für Überweisungen/Daueraufträge gültig:
Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück
IBAN: DE58 4785 3520 0000 0001 25
BIC: WELADED1WDB
Sie sind Kund*in der Kreissparkasse und haben uns eine Einzugsermächtigung erteilt? Nutzen Sie zur Übermittlung Ihrer neuen IBAN bitte unser Onlineportal: https://portal.two.de/#/login
Wenn Sie noch keinen Zugang zum Onlineportal haben, registrieren Sie sich bitte unter https://portal.two.de/#/register.
Sie haben für Ihre Daueraufträge/Überweisungen unser Volksbank-Konto hinterlegt? Dann müssen Sie nichts tun! Unsere Volksbank-IBAN bleibt unverändert.