Störung telefonisch melden
Unser 24-Stunden-Notruf bei Störungen im Strom-, Gas- oder Wassernetz
Telefon: 05201 858-100
Störung im Netz?
Als Netzbetreiber in Halle kümmern wie uns um Ihre sichere Versorgung mit Strom, Gas und Wasser. Natürlich kann es aber auch mal vorkommen, dass eine unvorhersehbare Störung eintritt oder aufgrund von Baumaßnahmen Strom, Gas oder Wasser temporär abgestellt werden müssen. Darüber hinaus finden regelmäßig planmäßige Wartungsarbeiten statt, um die Stabilität unseres Versorgungsnetzes kontinuierlich zu gewährleisten. Wir setzen alles daran, die Ausfallzeiten – ob planmäßig oder unerwartet – so gering wie möglich zu halten.
Aktuelle Störungen
Mit unserer digitalen Störungsauskunft können Sie sich schnell einen Überblick über aktuelle Störung verschaffen. Natürlich können Sie eine Störung im Haller Strom-, Gas- oder Wassernetz darüber auch online melden. Bevor Sie das tun, vergewissern Sie sich bitte zunächst auf der Störungskarte, ob nicht schon eine Störmeldung vorliegt und ob sogar schon ein Techniker vor Ort ist.
Störungsmeldung per Smartphone: www.störungsauskunft.de
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von störungsauskunft.de zu laden.
Störung der Straßenbeleuchtung?
Eine defekte Straßenbeleuchtung können Sie ebenfalls online bei uns melden – nutzen Sie hierfür unser Onlineformular:
Formular für die Straßenbeleuchtungs-Störungsmeldung
Im Fall einer akuten Gefahr, falls z.B. ein Mast zu knicken, eine Leuchtenschale abzustürzen droht oder ein Stromkabel offen liegt, rufen Sie bitte sofort unsere Rufbereitschaft unter 05201/858-100 an.