Anlass zur Beschwerde?
Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Nach diesem Grundsatz handeln wir. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beschwerde haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Hierzu reicht eine formlose Information an:
Technische Werke Osning GmbH
Geschäftsbereich Service Center
Gartnischer Weg 127
33790 Halle Westfalen
Telefon 05201 858-108
E-Mail service@two.de
Binnen weniger Tage erhalten Sie von uns eine Antwort oder zumindest eine Eingangsbestätigung. Und spätestens nach vier Wochen werden wir Ihr Anliegen abschließend bearbeitet haben.
Schlichtungsstelle
Sollten Sie mit unserer Antwort nicht einverstanden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, mit einer Verbraucherbeschwerde ein so genanntes Schlichtungsverfahren gemäß § 111b EnWG einzuleiten, auf das wir an dieser Stelle gerne hinweisen.
So erreichen Sie die Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 030 2757240-0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Online-Verbraucherbeschwerde
Verbraucher haben die Möglichkeit, ab dem 15. Februar 2016 über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten.
Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse ist service@two.de.